Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sujet1
Sie sind hier: Startseite » Willkommen

Willkommen!

Die Tierärztepraxis Knafl versteht sich als Familienunternehmen, in dem die ganzheitliche Betreuung Ihres Schützlings auf hohem Niveau großgeschrieben wird.
Neben den üblichen modernen diagnostischen und therapeutischen Methoden, die uns natürlich auch zur Verfügung stehen (klinische Untersuchung, Röntgen, Ultraschall, Blutuntersuchungen, „Schulmedizin“ usw.), sind wir in ganzheitlichen Methoden ausgebildet und geprüft.

Ein Großteil unserer Patienten ist schulmedizinisch austherapiert, wobei wir vielen davon mit unseren ganzheitlichen Methoden helfen, manche sogar heilen können.

Unsere Stärken sind unsere Vielfalt und unsere langjährige Erfahrung.

 Allgemeine Schulmedizin - Klassische Homöopathie - Osteopathie


Aktuelles:

Praxisgründung in Kärnten, Praxis in Klosterneuburg bleibt natürlich bestehen

Praxisgründung in Kärnten, Praxis in Klosterneuburg bleibt natürlich bestehen

Ab 1. Oktober 2019 gibt es die Tierarztpraxis Knafl auch in Kärnten (Maria Saal). Die Tierarztpraxis in Klosterneuburg bleibt natürlich weiterhin bestehen und Patienten werden dort von Dr. Knafl weiterhin betreut.

Mehr…

Initiative zur Integration der Komplementärmedizin in das Österreichische Gesundheitssystem

Initiative zur Integration der Komplementärmedizin in das Österreichische Gesundheitssystem

Im ersten Schritt geht es darum, durch Zusage der Teilnahme die Bereitschaft zu signalisieren, ein Volksbegehren zu unterstützen – dies kann man einfach per Email, das sich automatisch öffnet, wenn man auf „Ja, ich nehme teil“ klickt (s.u.)

Mehr…

Praxis am Brandlhof

weitere Praxis in Kärnten

Heilen in der Natur

Kontaktdaten hier
Infos hier

Tierärztepraxis Knafl

 

 

Erste Hilfe

Kontakt

Ordination täglich

nach Voranmeldung

Tel. 02243 / 30 340
Tel. 04223 / 200 23

Telefonsprechstunde

für unsere Patienten

Mo.-Fr. 8-9 Uhr