Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sujet_Hand
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » Rückmeldungen » Soukup Karin und Christian

Soukup Karin und Christian

Das homöopathische und sonstige medizinische Fachwissen ist enorm und das gepaart mit äußerster Freundlich- und Feinfühligkeit.

Soukup Karin und Christian

Igor

Wir konsultieren seit vielen Jahren mit unseren Katzen die Drs. Gabriele und Peter Knafl. Es gibt für uns keine besseren Tierärzte!
Die Ordination in Klosterneuburg ist klein und fein. Durch die Terminvereinbarungen gibt es kaum Wartezeiten mit anderen Tierpatienten im Vorraum. Sehr angenehm.

Das homöopathische und sonstige medizinische Fachwissen ist enorm und das gepaart mit äußerster Freundlich- und Feinfühligkeit für Tier und Mensch. Osteopathie und Cranio Sacral-Therapie gehören auch mit zum Angebot, was meinen Katzen sehr geholfen hat. Unser uralter Kater Igor konnte danach wieder gehen ohne mit dem Hintergestell umzuknicken und umzufallen.

Familie Knafl weiß immer Bescheid, was zu tun ist. Sei es im direkten Kontakt mit dem Tier oder in der telefonischen Sprechstunde (die wir super finden).

Die homöopathischen Arzneien werden mit Bedacht und Expertise ausgewählt und zeigten und zeigen beste Behandlungserfolge bei unseren Katzen. Sowohl bei den Nierenpatienten als auch bei allen anderen „Wehwehchen“.

Wir vertrauen den beiden voll und ganz und wissen keine besseren Hände, in die wir unsere Katzen legen würden. Auch wenn es darum geht, Abschied zu nehmen, können wir uns voll und ganz darauf verlassen, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

 

Ich hoffe immer, dass unseren Katzen an den Tagen nichts passiert, an denen keine Ordination in Klosterneuburg ist. Wir wollen einfach nirgends anders mehr hingehen.

 

Vielen Dank für alles und beste Grüße

Karin und Christian Soukup

Ordination

nach Voranmeldung

Tel. 02243 / 30 340 (NÖ)
Tel. 04223 / 200 23 (Ktn)

Telefonsprechstunde

für unsere Patienten

Mo.-Fr. 8-9 Uhr

« März 2024 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

weitere Praxis in Kärnten

Heilen in der Natur

Kontaktdaten hier
Infos hier

Tierärztepraxis Knafl