Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sujet_Hand
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » Rückmeldungen » Elisabeth Valente (Angestellte, Bad Kleinkirchheim/Kärnten)

Elisabeth Valente (Angestellte, Bad Kleinkirchheim/Kärnten)

Mit dem Blick fürs Wesentliche zum Heilungserfolg.

Elisabeth Valente (Angestellte, Bad Kleinkirchheim/Kärnten)

Maxl, der Rupfekater

Sachlich, klar, überlegt und immer das Tier in seiner Gesamtheit im Blickfeld:

Die professionelle und gleichzeitig sehr persönliche Art und Weise, wie Dr. Knafl und seine Frau meine Katzen behandeln, hat von Anfang an mein Vertrauen gewonnen. Eine klare Diagnose und eine realistische Einschätzung der Heilungschancen stehen im Mittelpunkt. Die sorgsame Abwägung, ob Homöopathie, Schulmedizin oder beides zusammen sinnvoll ist, gibt mir die Sicherheit, daß das Richtige unternommen wird.

Herrn Dr. Knafls besonnene Art gibt mir auch in beunruhigenden Zeiten das nötige Maß an Distanz und erleichtert mir den Umgang mit der Krankheit meiner Tiere.

Ich fühle mich mit meinen Tieren und den damit verbundenen Anliegen in wirklich guten Händen. Vor allem wenn es Dr. Knafl, so wie in meinem Fall, gelingt, einen schulmedizinisch unheilbaren Fall mit der Klassischen Homöopathie zu heilen.

Dafür nehme ich gerne immer wieder 800 km Fahrt hin und zurück in Kauf.

Ein Funke von Herrn und Frau Knafls "Feuer" für die Homöopathie ist auf mich übergesprungen.

Danke.

 

Mit ganz lieben Grüßen aus Kärnten

Elisabeth Valente

 

Ordination

nach Voranmeldung

Tel. 02243 / 30 340 (NÖ)
Tel. 04223 / 200 23 (Ktn)

Telefonsprechstunde

für unsere Patienten

Mo.-Fr. 8-9 Uhr

« März 2024 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

weitere Praxis in Kärnten

Heilen in der Natur

Kontaktdaten hier
Infos hier

Tierärztepraxis Knafl