Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sujet_Hand
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » Rückmeldungen » Elisabeth Valente (Angestellte, Bad Kleinkirchheim/Kärnten)

Elisabeth Valente (Angestellte, Bad Kleinkirchheim/Kärnten)

Mit dem Blick fürs Wesentliche zum Heilungserfolg.

Elisabeth Valente (Angestellte, Bad Kleinkirchheim/Kärnten)

Maxl, der Rupfekater

Sachlich, klar, überlegt und immer das Tier in seiner Gesamtheit im Blickfeld:

Die professionelle und gleichzeitig sehr persönliche Art und Weise, wie Dr. Knafl und seine Frau meine Katzen behandeln, hat von Anfang an mein Vertrauen gewonnen. Eine klare Diagnose und eine realistische Einschätzung der Heilungschancen stehen im Mittelpunkt. Die sorgsame Abwägung, ob Homöopathie, Schulmedizin oder beides zusammen sinnvoll ist, gibt mir die Sicherheit, daß das Richtige unternommen wird.

Herrn Dr. Knafls besonnene Art gibt mir auch in beunruhigenden Zeiten das nötige Maß an Distanz und erleichtert mir den Umgang mit der Krankheit meiner Tiere.

Ich fühle mich mit meinen Tieren und den damit verbundenen Anliegen in wirklich guten Händen. Vor allem wenn es Dr. Knafl, so wie in meinem Fall, gelingt, einen schulmedizinisch unheilbaren Fall mit der Klassischen Homöopathie zu heilen.

Dafür nehme ich gerne immer wieder 800 km Fahrt hin und zurück in Kauf.

Ein Funke von Herrn und Frau Knafls "Feuer" für die Homöopathie ist auf mich übergesprungen.

Danke.

 

Mit ganz lieben Grüßen aus Kärnten

Elisabeth Valente

 

« Oktober 2018 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

Erste Hilfe

Kontakt

Ordination täglich

nach Voranmeldung

Tel. 02243 / 30 340 30

 

Telefonsprechstunde

für unsere Patienten

Mo.-Fr. 8-9 Uhr